5. Dezember 2014

Kelopuu

Hallihallo ihr Lieben,

ich hatte mir kürzlich den tollen Steppjersey von Stoff und Stil bestellt und bin dann diese Woche endlich dazu gekommen die Kelopuu aus der Ottobre 5/14 zu nähen.


Eigentlich wollte ich den RV ein- anstatt aufnähen, aber dann ist mir hier dieses Webband über den Weg gelaufen und damit war klar, er wird doch aufgenäht.


Seltsamerweise war das Rückenteil viel länger als die Vorderteile. Wer weiß, was ich da wieder aus dem Schnittmusterbogen rauskopiert habe. 
Na gut, nicht schlimm.... mach ich das Rückenteil halt abgerundet. :D


Die Kapuze hab ich mal weggelassen, stattdessen einen Kragen a la "Bench" dran geklöppelt. Einfach das SM der Kapuze genommen und in Höhe von 12 cm abgeschnitten. Vorne die Ecken abgerundet und einen Riegel drauf gesteppt. feddisch.

So, hier nun ein paar Bilderchen.





Selbstgeklöppelter Benchkagen nach Vorlage der Kragenergänzung der Malissa.



Kragennaht schön verpackt


















verlinkt bei 
RUMS 
 Meertje 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts