8. Juni 2014

dies und das

Da hier immmmmmmer noch Rock am Ring läuft, überleg ich ja, ob ich noch schnell was nähe..... aber Bilder hab ich auch so genug.

Irgendwann fiel mir um 22.00 ein, du könntest mal das Bügeltäschchen von pattydoo nähen.  https://www.pattydoo.de/blog/2012/08/pattydoo-tutorial-5-nahprojekt-bugeltaschlein-gewinnspiel/





Nadelkissen frei Schnauze





mein erster Rock (da passt übrigens das Tuch super zu  s.u.)


noch ein Röckchen, die Stoffe hatte ich in Kerkrade auf dem Stoffmarkt gefunden.


immer wieder toll

Garten.....

Clematis The President

selbstausgesähter Fingerhut



Rose Cinderella



Rose William Shakespear 



Lupinen vermehren sich hier auch gern


Clematis am Torbogen



Garteneindrücke

Eindrücke.......


Rose Blossomtime

















Schneewittchen


Hyazinthen im Frühjahr


















Rose Ghislaine de Feligonde

Rose Ghislaine de Feligonde,
 die ist mittlerweile soooo toll geworden 











Perennialblue

Jetzt ist das Wetter ja doch noch soooo warm geworden, da kann selbst ich nicht nähen. Deshalb haben wir uns heute im Garten unter der Buche aufgehalten.


Dabei fiel mir auf, dass meine neueste Kletterrose das erste Mal blüht. Ich freu mich so, leider ist sie noch nicht geklettert, aber sie steht auch erst seit letztem Herbst.



                                                                                                                                                              Rose Bonica mit einer Salvia

Kissen

Ich wünsch euch einen schönen Pfingstsonntag!



Und da das Wetter heute morgen gar nicht soooo strahlend war, musste ich doch glatt was nähen. Da ich gestern ja bei "Action" die Kisseninlets und ne günstige Spitze ergattert hatte, mussten die doch gleich verarbeitet werden. Den Stoff hatte ich noch vom Muttertagsgeschenk. 



Als die Sonne raus kam, war es fertig.







Das Muttertagsgeschenk will ich euch aber nicht vorenthalten, ist zwar schon etwas her aber meine Mutter hat sich riesig gefreut. Eine Susie mit Kellerfalten.






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts