4. Mai 2016

Chino-Mini



Hallo ihr Lieben,

da ich zum Geburtstag schlauerweise Gutscheine vom Stoffladen bekommen habe, mussten doch nun auch ein paar neue SM her. Röcke mag ich sehr, und am Wochenende gab es bei Makerist wieder eine schöne Angebots-Aktion, in der ich diesen super bequemen Chino-Rock gefunden habe.



Er sollte erstmal neutral sein, damit ich ihn möglichst vielseitig kombinieren kann. Dafür hab ich diesen grauen Jeans genommen.



Da ich bei der Chino-Hose die Erfahrung gemacht hatte, dass ich das ganz Weite nicht so gerne mag und ich die Hose 2 Nummern kleiner abgenäht habe, habe ich diesmal besser ausgemessen und mich an die Endmaße des fertigen Rockes gehalten und direkt mit der Hose verglichen. Kaufgröße trage ich 40/42 und hab mich  nun hier für die Gr. 40 entschieden 
Und was soll ich sagen  . . . er passt perfekt


Ich habe mich weitestgehend an das SM gehalten, aber bei der Länge hab ich 7 cm drangehangen, da soooo kurz nun doch nicht mein Ding ist, und ich ihn auch gerne zur Arbeit tragen möchte.


Die Bilder sind um diese Uhrzeit leider bei dem Licht wie immer schlecht, ich hoffe morgen bessere hier reinstellen zu können.


Ich wünsch euch morgen einen erholsamen Feiertag.

nun schaff ich es ganz knapp noch zu me made Mittwoch


Guten Morgen,

hier noch die versprochenen Tageslichtbilder:



UUups, beim Frühstück schon eine Falte reingesessen 




Die Falten vorne find ich richtig schön.




und weil Herr Näh-garden heute Vatertag hat wollen wir ihn mal nicht zu sehr beanspruchen und ich hab mir eine Spiegelkontruktion gebastelt.




dabei habe ich festgestellt, dass ich nur eine weiße Leggings habe . . . 


und werde mir für den Nachmittagskaffe noch schnell eine Geringelte dazu nähen



und da der Post ganz kurz vor Mitternacht entstand, 
hoffe ich, damit heute auch zu RUMS zu dürfen
verlinkt bei Meertje




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts