24. Mai 2018

ღ Schwertlilie ღ



Mal kein Näh-Beitrag.
Die Zeit der Akelei neigt sich hier dem Ende zu, jetzt starten die Schwertlilien. 




Ich kenne leider den Namen dieser Schönheit nicht, ich hab sie vor einigen Jahren mal auf ebay ersteigert. Nur mag sie sich nicht so gut entwickeln wie meine blauen, die könnt ich ewig teilen und im Jahr drauf wieder und wieder . . . Vllt mal düngen, womit am Besten? Habt ihr gute Tipps für mich? Immer her damit in den Kommentaren, ich würd mich freuen.

Hier noch Bildchen von den blauen, sind aber schon vom letzten Jahr also die Bildchen




Und weil`s grad so schön ist, noch ein Rhododendron, dem`s an seinem neuen Standort so richtig gut gefällt. Vorher stand er aber auch ziemlich stiefmütterlich.












Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts