9. Juni 2016

ReiniTZ 2 .0



Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal wieder eine neue Geldbörse und da ich noch den schönen Schweden-Stoff übrig hatte, mit dem ich meinen Stuhl im Nähzimmer überzogen habe hatte ich doch einen guten Grund, das SM 2.0 der Reini mal auszuprobieren,



 das bei mir schon seit dem ersten Erscheinungstag schlummert. Mittlerweile gibt es das aber nur noch als Spendenaktion, in den allerersten Tagen, war es noch kostenlos zu bekommen.  Ich habe es bisher nie genäht, da mir diese Blende, die am Schluss vorne dran kommt, sehr suspekt war. Leider muss ich sagen, ich werde in Zukunft auch wieder auf das alte ReiniTZ SM zurückgreifen, da mir das auch am Ende tatsächlich nicht gut gelungen ist. Ich hab`s 3x wieder aufgetrennt, es ist zwar am Ende einigermaßen, aber schief ist es immer noch....





Der schöne Innenstoff passt perfekt dazu, oder?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts