20. Juli 2014

Restverwertung

Hallo ihr Lieben!
Heute war dann mal wieder Restevewertung angesagt, und wie immer, fehlt mir irgendwas. Diesmal war es genug Füllwatte. Also morgen los, um das Wolkenkissen fertig zu stopfen und dann zuzunähen.




Dann kamen Serviettenringe an die Reihe und weil wir meistens ganz viele sind, wenn eine Feier ist, mussten es auch viele Serviettenringe sein. 





verlinkt bei Freutag


Malissa

Freitag hab ich schonmal für den Herbst vorgesorgt und eine Malissa genäht. Nur das mit dem Zusammennähen vor dem Wenden hab ich nicht verstanden. Irgendwie hab ich`s dann hinbekommen, aber richtig ist das bestimmt nicht.

Die nächsten Stöffchen für noch eine Malissa hab ich aber schon zugeschnitten. Mal sehen, ob ich`s dann verstehe.









Diese ist aus dem Taschenstoff von Farbenmix und Teddy


Mittlerweile sind noch KamSnaps dran


verlinkt bei Freutag


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts