18. Mai 2017

ღ Jäckchen gehen immer ღ

Hallo ihr Lieben,

eigentlich hatte ich mir im Internet ein schönes Stöffchen bestellt um mir daraus nochmal meinen Blazer  zu nähen, das SM habe ich bereits abgeändert, so wie ich es gern hätte. Vorne die Rundungen raus und die Vorderteile etwas breiter, damit ich den Blazer auch zuknöpfen kann.
Leider war der vermeintlich schöne Stoff dann aber ganz anders als ich ihn mir vorgestellt hatte und nicht standhaft genug um ein Blazer zu werden.


Naja, lag er jetzt erstmal ein bisschen rum und sprach nicht mit mir, was er denn werden wollte. Ihr kennt das ja, nicht immer sprechen die Stoffe sofort mit mir *klick*
Heute auf dem Heimweg rief er mir schon entgegen: "Jetzt mach schon, ich weiß jetzt endlich, ich werde auch ein Jäckchen von Rosa P. aus dem Buch 1 Schnitt 4 Styles, aber bitte mit Kapuze, also etwas sportlicher."

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts