8. Juni 2015

Everyday Luxe Ottobre 5/14

Hallo ihr Lieben!

Als ich letztes Jahr bei meiner Mutter im Nähzimmer diesen uralten, fuddelig dünnen Strickstoff fand, meinte meine Mutter, nimm ihn mit, ich näh ja nix mehr draus. Ähhmmmm ja, mach ich.
Und in die hinterste Ecke gelegt, der gefiel mir so gar nicht, er war langweilig.

Diese Woche sah ich dann den Pulli aus der Ottobre und mir fiel der langweilige Strickstoff wieder ein, das ist ja sogar total ähnlich wie in der Zeitschrift.

Wunderbar, nähen ohne Kosten.... Klasse.

Beim Nähen sah ich dann, dass man für die Ausschnittnaht BW-Band braucht. Hab ich nicht da, jedenfalls kein passendes. Also hab ich diese weiche Spitze genommen, tut`s auch.









Schlüsselmäppchen


Da Junior ständig seine Schlüsselbänder verliert, ich weiß nicht wie er`s macht, der Schlüsselbandrohling hält bei ihm einfach nie, bekommt er nun ein Schlüsselmäppchen.

Die Anleitung ist gut beschrieben und super easy von hinter`m Wall




komisches Bild, so schief ist das Dingelchen gar nicht :D 







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts