12. März 2016

Atomium zu Ostern



Hallo ihr Lieben,

Ostern kommt immer näher und da wollte ich schon mal das Geschenk für Juniors Freundin fertig haben, wer weiß was noch immer dazwischen kommt und am Ende wirds eng.



Nee, das will ich ja nicht, also ganz in Ruhe nochmal eine Atomium genäht, die erste Version hat meiner Freundin so gut gefallen, dass sie auch gerne eine haben möchte, ich hoffe, ich hab noch genug Ikea-Stoff.


Innen nur ganz einfachen schlichten rosa Baumwoll-Webware-Stoff auch ohne innenliegenden Reißverschluss, einfach nur zum Kram reinwerfen.


der Röschenstoff ist dehnbarer Jeans-Stoff den ich wie immer  hiermit verstärkt hab



das hübsche Webband hatte ich noch


das Kunstleder ist aus dem Fundus meiner Mutter


 Juniors Freundin ist ja der grau-rosa-Röschen-Fan und da fand ich diesen Stoff einfach passend.
Eigentlich hatte ich einen ganz anderen im Auge aber als ich im Stoffladen war, gefiel er mir für ein 18jähres Mädel gar nicht, also schnell entschlossen was anderes ausgesucht. Ich find ihn zusammen mit der Kunstlederklappe und dem süßen Webband sehr schön.



verlinkt bei WeWoL
TT-Taschen
Nähfrosch
Meertje
Montagsfreuden

Und weil diese hübsche Tasche so schnell zu nähen ist, hatte ich noch ein bisschen Zeit, das von ihr abgelegte Moppe-Schränkchen aufzupimpen, einmal frischen Lack drauf und dann diese süßen Knöpfe, die hab ich bei ebay gefunden. 


Jetzt bekomm ich einen Teil  von Mutters geerbtem Krimskrams nochmal schön untergebracht.  

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts