9. Mai 2018

ღ nochmal Frau Lizzy ღ


Also wenn ich ja nicht so gerne Viskose-Jersey im Sommer tragen 
würde . . . Vernähen lässt er sich selbst mit meiner braven Brother Nähmaschine nämlich nur mit Obertransportfuß und selbst damit mehr schlecht als recht.
Wer hat eigentlich Viscose-Jersey erfunden? Der Mann gehört weggesperrt, 
sorry aber kann ja nur ein Mann gewesen sein. 



Ich weiß gar nicht, was mich geritten hat damals den Stoff zu kaufen, er liegt jetzt schon ein Jahr im Schrank und weigert sich mit mir zu sprechen. So hab ich ihn am Wochenende einfach genommen und eine Frau Lizzy draus genäht, leider sieht man die schöne Mittelnaht durch das Muster im Stoff nicht. Naja, das hat man davon wenn man Stoff im vorbeigehen mitnimmt. 



Es ist ein luftiges Shirt für warme Sommertage, das ich ganz nett zur Arbeit tragen kann aber der totale Brüller ist`s halt jetzt nicht.


Eigentlich mag ich das SM der Frau Lizzy wirklich gerne, aber weder Stoff noch Muster hat mich heute überzeugt. 

verlinkt bei Lieblingsshirt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts