13. Mai 2018

ღ Kabel-Wickel-Dings ღ



Diese Woche sah meine Arbeitskollegin mein Kabel-Wickel-Dings und fand das soooo niedlich, dass ich beschloss, wenn ich mal Zeit hab, näh ich ihr eins. 


Ja und was soll ich heute morgen bei dem doofen Regen machen? Erstens geht`s ja super schnell, ist nicht viel Arbeit und über eine kleine Aufmerksamkeit freut sich doch jeder, oder?


Von beiden Seiten zu benutzen, welche einem gerade besser gefällt. Wer ein SM braucht, findet es z.B. hier *klick*

Dabei kann man prima Reste verwerten und 2 KamSnaps oder nen Druckknopf finden sich bestimmt immer. 



Irgendwie macht meine Kamera keine schönen Bilder mehr. Ich glaub ich muss die mal reinigen lassen. 

Ich wünsch euch einen schönen Muttertag mit weniger Regen als hier.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts