20. Mai 2016

aus Pulli wird Jacke



Hallo ihr Lieben,

heute beim Hundespaziergang kam mir mein genähter Hoodie in den Kopf, den ich nur sehr ungerne trage. Warum eigentlich? Ich finde ihn super klasse, aber . . . ich finde Pullover schlichtweg unbequem. Ich trage lieber Jackemmmhhhh dann kannste den doch eigentlich deiner Schwester vermachen . . . oder??????
 Du machst einfach eine Jacke draus. 


Aber das geht doch nicht, fehlt doch dann die Nahtzugabe für den Reißverschluss und eine Knopfleiste an diesen Pullover 


fand ich auch doof.


Unnerbuxen sind gefragt



Hallo ihr Lieben,

nachdem Junior die neue Unnerbuxe so bequem ist, musste Stoff rangeschafft werden. Und was soll ich sagen, es wird ein kurzer Post, die Hosen sitzen 1a und es wurden sich noch weitere uni-farbene gewünscht. Der Jersey hängt auch schon auf der Leine was macht man nicht alles . . . für die lieben "Kleinen"



Schnittmuster wieder MDO&B Design



nur mit meiner Gummiband-annäh-Methode bin ich noch nicht ganz zufrieden. 
Da muss ich mal weiter tüfteln.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts