22. Oktober 2015

Hose von Rosa P.

Hallo ihr Lieben,

lange Zeit war ich unglücklich über diese Hose und habe mit mir gehadert, habe sie immer wieder angezogen und ausgezogen und überlegt was anderes aus dem Stoff zu nähen.





Aber je länger ich sie mir betrachte und vor allen Dingen die Bilder, gefällt sie mir eigenlich immer besser.


Genäht ist sie nach einem Schnitt von Rosa P. aus dem Buch : Ein Schnitt - Vier Styles, aus dem ich euch hier und hier und hier und hier  schon mal was gezeigt habe. 
Ich finde die Schnitte einfach super und sie gelingen immer. Nur mit der Hose konnte ich mich nicht anfreunden. Aber ich weiß nun gar nicht mehr warum?


Vllt. weil sie nicht zum Wetter gepasst hat. Aber nun finde ich sie sogar richtig chic, oder?
Ok, hier sitzt sie eventl. etwas hoch und sieht dadurch aus, als ob sie zu kurz wäre, dummerweise spricht der Selbstauslöser immer noch nicht mit mir 



nach langer Zeit nochmal was für RUMS


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts