12. April 2015

Schlafhose

Ich Schussel...
Jetzt hab ich in einer Aktion so einen schönen luftigen Frottee ergattert um mir eine Schlafhose zu nähen... und dann applizier ich den Stern hinten *andenkopfklatsch*

Naja, wird wohl die Erkältung dran schuld sein.



  Ich hatte keine Vliesofix, deshalb ist es so ein büschen schief geworden, aber für im Bett ist es schon ok.


Hach, die ist schon ganz schön bequem  und erinnert mich doch sehr an meine Kindheit  







Stoff : von Waschbeckenpiraten
Schnitt :alte Jogginghose genau wie hier




verlinkt bei Sewing SaSu


2 Kommentare:

  1. Eine gemütliches Teil :-)
    Ich wünsch dir gute Träume darin ♥
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi. Aber hinten ist der Stern auch hübsch. Und die Hose gefällt mir.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung http://edithks.blogspot.de/p/impressum_55.html sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts