9. August 2014

Schlafi aus Julia-Stöffchen

Ooooch wat sinn Julia-stöffchen schöööön.

Da musste doch glatt ein Schlafi her. Die Hose ist Sommerhose von Brigitte und das Shirt ist mein altbewährtes LIV von Pattydoo.

Mein SM ist ja eigentlich mit langem Arm und Schalkragen, aber ich hab das für den Sommer abgewandelt.
Die Knopfleiste ist von Hamburger Liebe, werd ich aber wohl nicht mehr machen, da an den Ecken rechts und links der Knopfleiste immer Löcher bleiben, das gefällt mir nicht. Die hab ich nach dem 5. Versuch dann von hinten mit Hand zugenäht. *grmpf*

So hier mal Bildchen.






Eigentlich müsste man viel mehr von diesen Stoffen haben.




Kommentare:

  1. Wow, der Schlafanzug ist echt super geworden. Ich finde das Oberteil trotz Fehlern, die man ja gar nicht sieht ;-)
    echt toll.
    Die Julia Kollektion find ich auch total schön, habe auch einige Stöffchen davon!
    Lg, Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!, ja die Julia und auch Mathilda sind echte Mädchenträume

      LG

      Löschen
  2. Ich bin beeindruckt...sieht echt toll aus Dein Schlafi. Die Stoffauswahl gefällt mir auch super,
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Schlafi ... und die Stoffe Julia sind ein Traum, geb ich dir recht.
    Ich kauf auch keine Schlafis mehr ... nähe auch die nur noch selbst ... verrückt, oder ?!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  4. So schööön! Nur fürs Bett fast zu schade!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Schlafoutfit!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts