9. September 2014

Brillenetui für den Herrn

Boah ist das doof, wenn man nicht weg kann und nur halbes Material hier hat.

Ich wollte doch unbedingt für Männe, weil er doch so viel im Haushalt machen muss im Moment, eine kleine Überraschung nähen. ("ICH brauche kein Brillenetui", soviel dazu....)

Kein schönes Schrägband da, nur so uni schwarzes. Hab ich mir aus Sternchenstoff selber welches gemacht und..... wieder abgetrennt.

Na gut, doch das schwarze dran. Dann vergessen unter das Futter die Schnalle schon zu setzen, na gut geht auch. Muss er die Brille halt immer mit den Gläsern nach innen legen. Wird ja wohl gehen.

Zu guter Letzt mochten sich Schrägband und Maschine nicht, der Unterfaden hat gesponnen. Was ich aber erst gemerkt habe, als es dran war. Jetzt bleibt es so. Und dann auch noch vorne eine Falte reingenäht  **********uuuuaaaahhhhhhh******









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts