6. September 2014

Little Lilou

So, endlich nachdem die OP gut verlaufen ist und nun schon mehr als 2 Wochen her, kann ich wenigstens für kurze Zeit schonmal im Rollstuhl sitzen. Immer liegend auf der Sofi da wird man ja verrückt und sieht nur noch tolle Stöffchen, die man kaufen muss :D

Nachdem es nun den ganzen Tag gedauert hat ist meine erste Little Lilou endlich fertig.

Stoffe sind aus einer Restegruppe von FB.







                     
                                                                   
                                                                                                                                                                verlinkt bei  RUMS 
                                                                                                            tragmal
                                                                                                            TT-Taschen

Kommentare:

  1. die sieht toll aus!!! so eine möchte ich mir aus Leder machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die sieht ja toll aus, die Farbzusammenstellung ist Dir super gelungen. Ich hab mir auch schon eine Lilou genäht und bin super glücklich damit.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe ! Sehr schön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Little Lilou gefällt mir sehr! Tolle Stoffkombi! Ich habe eine aus schwarzem Leder und die ist im Dauereinsatz :o)
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. wow, die finde ich toll, wo gibt es denn die Anleitung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal oben im Text, da ist die Seite von Modage verlinkt, leider scheint der Shop zur Zeit nicht erreichbar zu sein. Vllt schreibst du die Erstellerin mal an und fragst nach.

      LG Edith

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts