18. Dezember 2014

nochmal Ratz-Fatz-Rock

Ein Outfit für die Weihnachtsfeier musste her.
Bei Butinette gabs diesen schönen Samtcord, mit Futter drunter endlich ein schönes Winterröckchen, dass nicht mehr an der Strumpfhose hochklettert.

SM war wieder der Ratz-Fatz-Rock von Pollypünktchen, nur wie immer, nicht so weit geschnitten, ich mag das glockige nicht so.

Anschließend hab ich mir, weil das mit dem Unterrock drannähen, etwas Fummelei war, noch einen einzelnen Unterrock genäht, den kann ich dann jetzt einfach immer unter allen Röcken tragen.













verlinkt bei 
                                                                                  CreaDienstag
                                                                                            MeMadeMittwoch
                                                                                    Polly-Pünktchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts