8. Februar 2015

noch ne Little Lilou

Da ich mal schwer davon ausgehe, dass meine Schwester hier nicht reinguckt, da sie eher selten im Internet unterwegs ist, kann ich euch ja ihr Geburtstagsgeschenk zeigen, das sie dieses Jahr bekommen wird.  Ich hoffe, ihr verratet es ihr nicht.

Und Schwester falls du doch unerwarteter Weise hier reingucken sollstest,  machst du JETZT die Augen zu und scrollst gaaaanz schnell nach unten. :D

Ich hab eine little Lilou für sie ausgesucht. Sie mag keine Blümchen und nix Buntes, ich denke so wird es aber gehen. Da sie auch nicht wirklich gerne Handtaschen mitnimmt, hab ich sie auch noch etwas kleiner gemacht. Sooo viel Kram nimmt sie also nie mit.

Der Steppstoff ist von hier , da es den schönen Moskau von Farbenmix ja nicht mehr gibt. (außerdem ist er viel günstiger  )


















mit Zipper...


und Schlüsselfinder entweder außerhalb...

...oder innerhalb der Innentasche zu benutzen




 verlinkt bei tragmal 


Kommentare:

  1. Auch hier - wunderschön!!!
    Da wird sich Deine Schwester bestimmt freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Katharina!
      Ich hoffe auch, sie ist der totale Handtaschenmuffel. Manchmal nimmt sie einen Mini-Rucksack mit.
      Aber vielleicht vielleicht......

      Löschen
  2. Das ist ja eine toll verarbeitet Tasche, die du da gezaubert hast. Tolle Detaillösungen!
    Die Tasche wird auch einem Taschenmuffel gefallen. Ich finde sie hat auch etwas von einer Kuriertasche und das mag ich auch total gerne.
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön! Ich denke mal, da wird sich Deine Schwester sehr freuen. Die Stoffauswahl ist Dir super gelungen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sie sich bestimmt freuen, die ist nämlich echt schön geworden! :D
    Die Farben gefallen mir voll gut. Und der Schnitt eh. *g*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Tasche sehr gelungen! Die Stoffe, Schnitt und Details passen einfach perfekt zusammen. Also mir würde sie auf jeden Fall gefallen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche, schöne Stoffe!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hey Schwesterlein, ja da schaust Du, ich bin es wirklich, Du kennst mich ziemlich gut, denn die Tasche ist echt spitze und ich freue mich sie morgen ausführen zu können,
    D A N K E nochmal und Küsschen Deine Schwester Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooohhhh, wie schön. Da freu ich mich aber besonders.

      Dicke Küsse

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts