17. April 2015

Shirt

Hallo ihr Lieben!
Nachdem gestern ein Kleidchen der totale Reinfall war und ich`s am Ende  in der Mitte geteilt hab und heute ein Shirt und einen Rock draus genäht hab, die mir beide auch nicht wirklich gefallen (schade um den schönen Stoff), musste ich jetzt noch was ganz einfaches nähen.
Der Stoff ist eigentlich grausam. Ein ganz preiswerter, nicht dehnbarer! Jersey.
In dem Online-Shop bestellt ich nicht wieder.

Aber zum Probieren hat er allemal gereicht.
SM ist das Freebook Kimono Tee von Maria Denmark  ich hab nur den Ausschnitt verändert, U-Boot steht mir nicht.

Die weiße Spitze am Ausschnitt ist profanes Wäschegummi








verlinkt bei Freutag
SaSuSewing
Tragmal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts