7. Mai 2015

CD, alles muss man selber machen

Nachdem ich hier ständig allen in den Ohren liege, kann mir mal bitte jemand ne CD für`s Auto brennen...........passierte natürlich.... genau genommen .....gar nix.




Also selbst ist die Frau, Junior angeschrieben, der mitten im Hörsaal bei wer-weiß-was-für einer Vorlesung saß, wahrscheinlich aber nicht undankbar für die Ablenkung.... :D

Wie krieg ich die Lieder auf`n Rechner????

Junior weiß das *freu*

Dann fiel mir ein, wir hatten in grauer Vorzeit mal CD-Klebe-Etiketten beim Discounter mitgenommen. Kann man bestimmt mal irgendwann brauchen.... Ja ! Jetzt!


Ein schönes Clematis-Bild aus meinem Garten druntergelegt, Titel obendauf (wenn man die Reihenfolge vorher gekannt hätte, wäre das gar nicht sooo viel Arbeit gewesen und ich wäre deutlich schneller fertig gewesen...;) Nun ja, man hat ja sonst nix zu tun :


I proudly present....







Ab damit zu RUMS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts