29. Mai 2015

Crossbag

Nachdem ich diese Woche einen tollen Rucksack aus dem schönen Ikea-Stoff gesehen habe wusste ich nun endlich, aus welchem Stoff ich die Crossbag von der Taschenspieler CD II machen werde.
Die anderen Zutaten sind wie immer von hier. Der Laden ist nur 15 km von mir entfernt.

Irgendwie werd ich immer abends fertig, aber da werden die Bilder nix. Morgen werd ich bei Tageslicht schönere machen.






so hier nun die versprochenen Bildchen bei Tageslicht.













verlinkt bei TT Taschen


Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    ich bin gerade über art.of.66 auf deinen Blog gestoßen. Deine Crossbag sieht ja supercool aus! Ein genialer Mustermix! Ich hab auch einen kurzen Blick in deinen Garten geworfen ... ich glaub ich komm dich jetzt öfter besuchen. Mir gefällt's hier :)
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, darfst mich gerne öfter besuchen kommen. Ich wünsch dir und deinen Lieben auch einen schönen Sonntag.
      LG Edith

      Löschen
  2. Die Crossbag ist klasse, der Stoff ist aber auch echt herrlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsche Tasche - die Kombination ist toll, die liebevollen Details – rundherum gelungen!!

    Ahoi!
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ein Rucksack nach meinem Geschmack!
    Die Stoffkombi die du gewählt hast, gefällt mir wirklich gut :)
    Ích speicher mir mal eins der Bilder als Inspiration, da ich demnächst auch einen Rucksack brauche :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Svenja,
      kannst du gerne machen, wenn du es veröffentlichen solltest, dann bitte mit Quell-Link.
      Vielen Dank

      LG Edith

      Löschen
  5. Sie Tasche wirkt mit dem Stoff unglaublich. Dieses Stöffchen ist aber auch so genial. Ich hatte mir daraus auch ychonmal einen Tellerrock genäht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts