27. Juli 2015

Löwi lebt


Hallo ihr Lieben!


Vor 2 Jahren zog unser Rufus aus Ungarn hier ein, leider hatte er dort keine Manieren gelernt. :D

Er fand es anfangs witzig, alles was er fand rumzuschlürren und dabei. . .  na ja . . . wie soll ich sagen. . .  zu demolieren.


Juniors Löwi, der seit 18 Jahren in seinem Zimmer liebevoll rumgeflogen wurde, ist ihm wohl leider in die Quere gekommen. Scheinbar hat er gut geschmeckt.


Muttern ist nur nie dazu gekommen, zu Juniors großem Leidwesen, Löwi wieder zum Leben zu erwecken.

Heute war es dann soweit, der OP-Tisch war vorbereitet. Narkose eingeleitet und alle Instumente bereit.

Der Eingriff verlief komplikationslos und schnell.

Da Rufus sich mitlerweile zu benehmen weiß, droht aus dieser Richtung nun auch keine Gefähr mehr für das Raubtier.



Die Augenoperation musste leider verschoben werden, die OP-Schwester hatte vergessen die Prothesen zu bestellen.





verlinkt bei Montagsfreuden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts