2. August 2015

Handy-Tankstelle

Hallo ihr Lieben, 
nachdem die Sonne heute wirklich sticht, hab ich mich vom Sonnenbad


doch mal ins Nähzimmer verkrümelt und für nen Sonntag was schnell zwischendruch genäht. Mein neuestes Spielzeug muss doch eine Tankstation bekommen und damit ich dort auch das Kabel lassen kann und es nicht immer suchen muss.


Das SM ist free und bekommt ihr hier, die Videoanleitung ist sofort mit dabei, wie praktisch.



den Knopf hab ich einfach mit Stoff umnäht,weil ich keinen schönen hatte




hier mal in Aktion, beim Nächsten müsste man den Körper vllt. etwas länger machen
die Verstärkung, die im Video empfohlen wird, hatte ich nicht hier, ich hab dann H250 genommen und den Griff oben eben doppelt damit bebügelt. Geht auch prima. Wie ihr seht stabil genug.











1 Kommentar:

  1. Das ist toll!
    Vielen Dank für die Idee, habe mir glatt gespeichert.

    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts