6. September 2015

Leggins aus Oma-Stoff



Vor einiger Zeit hatte ich mich sehr erschrocken als der vermeintliche, im Retro-Look gehaltene, tolle Viskose-Jersey hier ankam. Geplant hatte ich ihn für ein Kleid, aber DAS ging nun gar nicht. Und so verschwand er im Stoffschrank.
Nicht dass er mich jedesmal groß angeschaut hätte, wenn ich die Schranktür geöffnet hätte. Nein, nein,.... er war ganz brav, er wusste, mein Tag wird kommen.


 Und da gestern das Frau Liese-Shirt ganz klar ins Haus verbannt wurde und es auf keinen Fall jemals angezogen das Haus verlassen darf, konnte doch nun auch dieser super Retro-Stoff dran glauben.


Und siehe da, ICH find die Hose Knaller. Allerdings auch nur für im Haus, zur Arbeit geht`s leider nicht. 


Meine Männer lachen sich hier schon den ganzen morgen scheckig, komme ich, laut ihnen nun mit einer Ski-Unterhose daher.


Kann ich nicht verstehen, die Hose ist toll!!!!. Allerdings kein bisschen
warm




Der Stoff ist aus dieser FB-Gruppe, da wird einmal wöchentlich Stoff verkauft. 


verlinkt bei Sewing SaSu






Kommentare:

  1. Pffft, lass die mal lachen!
    Ich finde toll.
    Und mal ganz ehrlich: mit langen schwarzen Stiefeln und einem schwarzen, längeren Oberteil kannst Du sie auch außerhalb des Hauses tragen.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts