27. November 2015

Wichtel-Fieber



Hallo ihr Lieben,

jaaaa ich muss es zugeben, diese niedlichen Wichtel musste ich doch nun auch nähen. Ich habe mich lange erfolgreich gewehrt, aber meine Mutter liegt schon einige Zeit im Krankenhaus und wird auch noch bleiben müssen, so dass sie Nikolaus doch unbedingt ein paar Wichtel benötigt, findet ihr nicht.
Ich freu mich jetzt schon über ihr Gesicht . . . 


Da sie früher selber genäht hat, weiß sie diese Dinge immer sehr zu schätzen.


Auch wenn alle schon wissen, wo man das SM bekommt verlinke ich es doch noch mal : 


eine Nähanleitung findet ihr z.B. *hier* 








Stoffe wie fast immer von hier 
Der Bart ist ein Rest von der Weste Malissa

verlinkt bei Nähfrosch
und weil es so schön zur Weihnachtsverlosung passt auch bei Lila-Lotta 



Kommentare:

  1. Deine Mama wird sich sicherlich sehr freuen!
    Ganz, ganz toll hast Du das gemacht.

    Lieben Gruss
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Katharina,
      leider erholt sie sich diesmal nur sehr schlecht.
      Wir hoffen, sie Weihnachten wieder zu Hause zu haben.
      Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent.

      LG Edith

      Löschen
  2. Liebe Edith,
    da wird sich deine Mama bestimmt riesig freuen. Die süßen Kerlchen werden ihr mit Sicherheit jedes Mal ein Lächeln entlocken wenn sie Sie ansieht. So putzig...
    Ich wünsche deiner Mama alles Gute und das sie bald wieder nach Hause kann und dir wünsche ich ein schönes und entspanntes erstes Adventswochenende
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sandra,
      das wünsch ich dir und deinen Lieben auch.

      LG Edith

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts