5. Mai 2016

Ringel-Leggings zum Rock


So, schnell die Sahnerolle für heute nachmittag gebacken und schon konnte Plan Ringel-Leggings begonnen werden. 


 Ist ja nix aufwendiges, SM hatte ich mir ja mal selber gemacht. Dafür reichen 80 cm Baumwoll-Jersey, leider ist meiner nach dem Waschen auf gute 70 cm eingelaufen, aber macht nix, ist ja dehnbar und ich hab unten keine Bündchen, dann ringelt es sich schön und oben nur einmal umgeschlagen und einen Gummi durchgezogen.



Die Idee mit dem Spiegel gefällt mir immer besser .  . 







Wie ihr seht, was Schnelles für den Vormittag. Und für Anfänger sowieso geeignet. Fertige Leggings-SM gibt es ja genug. 

Kommentare:

  1. Toll sieht sie aus, die Leggins! Und in der Kombi ... unschlagbar! <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen
  2. hast du den Rock auch selbst genäht? Wenn ja nach welchem Schnittmuster? Gefällt mir richtig gut! Die Leggins natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja der Rock ist auch selbstgenäht, schau gern hier: http://edithks.blogspot.de/2016/05/chino-mini.html

      LG Edith

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts