19. Juni 2016

Sonntags nur schnell was Kleines



Hallo ihr Lieben,

heute am Sonntag gabs nur was Schnelles zwischendurch.
Passend zum Portmonnaie *klick* bauchte ich doch mal wieder eine Handyhülle. 


Als SM hab ich natürlich mal wieder diese kostenlose Anleitung *klick* genommen. Ist fix gemacht und macht ordentlich was her.


Stoff habt ihr schon erkannt, ist natürlich wieder vom Schweden, die Klappe und Innenfutter sind Reste aus dem Fundus meiner Mutter, leider jetzt quasi aufgebraucht.










Nun hab ich ein wunderschönes Set . . .



. . .  und da ich gestern mit meiner Freundin beim Schweden war und natürlich Nachschub mitgebracht habe, überlege ich nun, welches SM ich für eine Handtasche passend dazu nehmen soll.

Summer June oder Atomium??? Haaaach, wer die Wahl hat, hat die Qual  

verlinkt bei WeWoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts