4. Dezember 2016

Deko, Deko, Deko


Hallo ihr Lieben,

irgendwie hab ich die Farbe grau für mich entdeckt und so wird dieses Jahr bei uns auch die Weihnachtsdeko silber, weiß und grau.

- meinen Adventskranz *klick* und die Beleuchtung *klick* kennt ihr ja schon  -


Kürzlich hatte ich in irgendeinem Küchenfenster beim Hundespaziergang einen dekorierten Ast gesehen und da hat Herr näh-garden gestern abend für unser riesiges Esszimmerfenster mal einen ordentlichen Ast rausgesucht  . . . wenn schon, denn schon.

Ast, Bänder, Christbaumkugeln, das Leben kann so einfach sein . . .

Leider lässt der sich nun nicht so fotografieren wie ich das gerne hätte. Im Dunkeln spiegelt er sich in der Scheibe, im Hellen sieht man eher alles was draußen ist.
So müsst ihr nun mit den beiden mickrigen, bearbeiteten Fotos vorlieb nehmen, die einigermaßen brauchbar waren.



So ich merke schon, langsam wird das hier ein Deko-Blog, ich muss glaub ich,
nochmal wieder was nähen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts