21. April 2017

ღ Schnürsenkel adé ღ


Hallo ihr Lieben,
ich mach ja wirklich keine Werbung für irgendwas, aber heute muss ich euch mal was vollkommen unselbstgemachtes zeigen.




Endlich muss ich nicht mehr auf den Schnürsenkeln, die unten im Schuh rumliegen, laufen. Manche binden die ja hinter der Zunge, aber dafür bin ich zu doof, das hält bei mir nicht und die Schlaufe kommt immer raus.

nun . . .  tada . . .  ich kannte diese Lösung überhaupt nicht, hatte ich irgendwo in der Werbung im Netz gesehen und für mich beschlossen, die muss ich haben.

Gibt es bestimmt von vielen Anbietern, ich hab die von Hickies genommen und bin nun unendlich froh, dass der Schuh endlich, auch ohne Binden zu müssen, vernünftig am Fuß hält.


verlinkt bei WeWoL



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts