11. November 2014

Schiebermütze

Ich musste doch mal eine Schiebermütze zur Probe nähen, weil mein Papa eine zu Weihnachten bekommen soll. Gut das er schon 82 ist und kein Internet hat, so kann ich das hier ganz ruhigen Gewissens zeigen.
SM hab ich dieses genommen, ist zwar englisch, aber die Bilder sind selbsterklärend finde ich.
Also zur Probe auch nur Stoffreste, die ich noch hatte. Als Hutband ein Schrägband. :)

Ich find sie für ein Versuchskaninchen ganz originell. Ich werde sie für mich behalten :D






Nachtrag:
zu Weihnachten bekam mein Vater dann dieses wunderschöne Stück, Junior musste natürlich Faxen machen mein Fotorafieren. 



Opa hat sich sehr gefreut.





verlinkt bei CreaDienstag
und RUMS

Kommentare:

  1. Hallo Edith!
    Deine Schiebermütze finde ich klasse! Das Freebook habe ich schon gespeichert!
    Vielen Dank für`s Zeigen!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Schiebermütze ist ja ganz ordentlich geworden.

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts