31. März 2016

Taschenbügeltäschchen



Hallo ihr Lieben, 

jaja . . . nicht alles im Leben will gelingen, aber solange es nur so ein kleines Täschchen ist, kann ich es verknuusen.


Aber von vorne:
Heute morgen musste ich in die Drogerie, ja . . . ihr merkt, ich habe Urlaub . . . und daneben ist leider so ein geldbeuteltötender holländischer Action. Wem das jetzt nichts sagt kann froh sein, Geld gespart.

Da gabs doch tatsächlich so kleine Taschenbügel und da ich schon einmal so ein Täschchen mit einem Taschenbügel von Snaply verhunzt hab, hatte ich doch die kühne Idee, machste das doch glatt nochmal und da dieser Bügel scheinbar nur halb so groß ist, kannste da direkt ne Miniaturausgabe verhunzen, gesagt getan. SM auf 50% verkleinert .


Alle Knipse übernommen, nachmessen wird heutzutage ja überbewertet

Niedlich finde ich sie, keine Frage, für nen Lippenstift oder sowas ganz bestimmt auch super, aber an der Ausführung hat es dann doch gehapert. Gibt ja auch nur eine Anleitung wie man ein SM auf seinen eigenen Bügel erstellt direkt auf der Seite.

So ein Quatsch, kann ich so . . .

und prompt vergeigt.

Zur Probe wollte ich doch mal den Bügel annähen, da im Tutorial geklebt wird und das beim letzten Mal bei mir auch schon nix war.

Joa . . . ging so. Mein Fazit: gut dass der Bügel nur 0,99 gekostet hat und Versuch macht kluch.




P.S: gabs nicht irgendwo eine Linkparty für missratene Dinge?


Kommentare:

  1. Trotz der Pleite, finde ich das Täaschchen total gelungen. Sehr süß ist auch die Stoffwahl.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra, die Stoffe sind Reste der Atomium, die Juniors Freundin zu Ostern bekommen hat. http://edithks.blogspot.de/2016/03/atomium-zu-ostern.html . Ich überlege noch, ob ich mich doch mal ans Zeichnen gebe und ihr ein passendes Täschchen nähe.

      LG Edith

      Löschen
  2. Hi,

    Ich finde dein Täschchen süß und leider haben wir auch so ein "Laden" und ich wollte nur mal gucken *lach* Tja das Ergrbniss war 2 Taschenbügel , ich habe mir noch schwarz mitgenommen , Knöpfe und die Perlen . Hilfe .....

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Hilfe, da hast du Recht, Sandra. Was ich sonst noch alles mitgenommen habe, sag ich besser nicht. höhö

      LG Edith

      Löschen
  3. Ist aber trotzdem echt super schön geworden :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts