29. April 2016

Frau Lizzy wartet aufs Wetter


Hallo ihr Lieben,

ich weiß noch ganz genau, dass ich letztes Jahr am Tag der Mainacht die Twist Knot genäht habe und mich geärgert habe, dass es so kalt war, dass ich sich gar nicht anziehen konnte, sondern im Wintermantel gehen musste.

Dieses Jahr hab ich den gleichen Fehler nicht wieder gemacht, sondern hab schon einen Tag vorher ein Sommershirt genäht, dass ich morgen auch nicht werde tragen können, ohne Frostbeulen zu bekommen. 


Frau Lizzy hab ich bereits letztes Jahr genäht, allerdings damals ohne Fake-Paspel vorne.


Da dieses Jahr der Jersey aber nicht quer- sondern längsgestreift ist, war da nix mit dem Fischgrät-Effekt. 




Find ich auch ne schöne Lösung und ich werde es gern tragen, wenn der Sommer dann mal kommt . .  . so . . . nächsten November oder so  

Heute mal die Bilder ohne Herrn Näh-gardens Hilfe, der tummelt sich im Wald und schlägt Holz, kann man ja den ganzen Sommer brauchen. 


und damit schaff ich es heute nochmal zum Freutag
Lieblingsstück4me
auch wenn sie nicht ganz akurat sind geh ich heut zu Streifenliebe
Montagsfreuden
WeWoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts