1. Juli 2017

ღ Handyhülle braucht der Mann ღ



Hallo ihr Lieben

nachdem Herr näh-garden ein neues Handy brauchte braucht er auch  . . . genau! eine neue Handyhülle.


Was an sich ja gar kein Problem ist, schließlich gibt`s eine schöne Anleitung auf meinem Blog.
Nur hatte ich etwas Probleme das, wie immer, gewünschte Unbunt zu kombinieren,





Außenstoff ist dieser schöne Polsterstoff *klick*, den man praktischerweise nicht verstärken muss. 




Die Lasche ist aus der selbstgenähten Jeans, die den Hüftpfunden zum Opfer gefallen ist.
 Zum Glück hatte ich noch von seinem Lieblingswebwand ein winzig kleines Stückelchen. 



nun kann er wieder ganz schick telefonieren 

verlinkt bei Nähfrosch 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts