29. Juli 2017

ღ Hausnummer ღ



Hallo ihr Lieben,

nachdem wir nun seit 12 Jahren hier ohne Hausnummer wohnen wurde es nun doch mal langsam Zeit eine anzuschaffen, aber so diese gängigen Modelle gefallen uns nicht so gut, eine Zeit lang hatte ich die Nr. mit weißem Lack auf einen dicken Stein gemalt aber so langsam war das auch nicht mehr zu lesen. Also musste Herr näh-garden heute mal ran.





Ein - hier sagt man Schwaaden-Brett-  über die Hobelmaschine geschoben, aus Pappe ein Vorlage für die Ziffern gebastelt, Stichsäge raus und los gehts.
Ich finde, das ist richtig richtig super geworden und mir gefällt es zig mal besser als die üblichen mit Solar und geklebten Ziffern, die man so häufig zu kaufen bekommt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts